Sonntag: 25. August: Gemeindefest in St. Lambertus.
Beginn mit der heiligen Messe um 10.00 Uhr auf dem Freigelände neben dem Gemeindezentrum Cautiusstraße, anschließend Gemeindefest.
Die heiligen Messen um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche und um 11.15 Uhr in St. Lambertus fallen aus, die hl. Messe in St. Elisabeth um 18.00 Uhr findet statt.

Die Anmeldung zur diesjährigen Herbstfahrt ist jetzt möglich: Hier geht es zur HeFa-Seite

Kaleidos

 

Die Band Kaleidos wurde im November 2003 gegründet. Wir sind eine Band, die gerne und hauptsächlich Tanzmusik spielt. Schlager, Oldies, aber auch moderne Titel gehören zu unserem  Repertoire.

 

In der Gemeinde sichtbar wird die Band z. B. beim Fasching in St. Lambertus, beim Tanz in den Mai, beim Sommerfest oder beim Oktoberfest. Wir haben schon auf einem Straßenfest, zu Geburtstagen oder auch zu Hochzeiten gespielt. In unterschiedlichen Zusammensetzungen spielen wir in Messen, auch mal zur Erstkommunion oder Firmung. Musik liegt uns am Herzen.

 

Ein paar mehr Details finden Sie auf unserer Internetseite http://www.kaleidos-band.de.




Stand: 01.06.2014 18:40