Sonntag: 25. August: Gemeindefest in St. Lambertus.
Beginn mit der heiligen Messe um 10.00 Uhr auf dem Freigelände neben dem Gemeindezentrum Cautiusstraße, anschließend Gemeindefest.
Die heiligen Messen um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche und um 11.15 Uhr in St. Lambertus fallen aus, die hl. Messe in St. Elisabeth um 18.00 Uhr findet statt.

Die Anmeldung zur diesjährigen Herbstfahrt ist jetzt möglich: Hier geht es zur HeFa-Seite

Familienrunde

 

Wir sind Familien mit kleinen Kindern aus den Standorten St. Marien und St. Lambertus und sehen uns in der Minikirche in
St. Lambertus.

 

In der Regel treffen wir uns monatlich und unternehmen gerne etwas draußen an der frischen Luft. Wir treffen uns auch zum Kekse backen, basteln, Musik machen usw. Einmal im Jahr verreisen wir miteinander.

 

Wer mitmachen möchte, spricht uns einfach nach der Minikirche an oder meldet sich bei Annette Preller.

 

 

Kontakt: Annette Preller
E-Mail: zum Kontaktformular

 




Stand: 23.09.2015 10:43