Karneval/Fasching 2018:
Samstag, 20. Januar, 19.11 Uhr: Gangster, Gauner weit und breit - St. Marien zur Charleston-Zeit
Prunksitzung im Gemeindehaus Galenstraße
Freitag, 26. Januar, 20.00 Uhr: Gemeindefasching in St. Lambertus, Cautiusstraße 6

Ökumenischer Bibelabend: Mittwoch, 24. Januar in der Stiftskirche im Ev. Johannesstift.

Freitagskreis

 

Der Freitagskreis hat sich vor 30 Jahren als „Kreis junge Familie“ gegründet. Inzwischen sind die ehemaligen jungen Eltern um die 60 Jahre alt. Man trifft sich einmal im Monat, in der Regel am zweiten Freitag. Auf dem Programm stehen religiöse und kulturelle Aktivitäten, Ausflüge und einmal im Jahr gemeinsam eine kurze Reise.

 

Da der Kreis zur Zeit nur noch aus 14 Personen besteht, freuen wir uns über jeden, der Lust hat, mitzumachen.

 

Die Gruppentermine werden hier auf der Homepage im Kalender und im Pfarrbrief veröffentlicht.

 

Wir bitten freundlichst alle, die sich für unser Programm interessieren und zu unseren Treffen kommen möchten, sich unter einer der Kontaktnummern telefonisch zu melden. Vielen Dank im Voraus! 

 

Kontakt:

Rita Preller

Tel.: 030 - 375 21 39

 

Michael Drößler

Tel.: 030 - 363 60 31

 




Stand: 18.01.2018 12:56